Information & Buchung
0461 16 09 84 07
Mo - Fr: 09:00 - 17:00 UhrSa: 09:00 - 12:00 Uhr
Hochkarätig entspannen und genießen!
Lichterglanz
in Magdeburg und Quedlinburg
Diese festliche Adventsreise führt Sie zu zwei ganz besonders stimmungsvollen Orten, den "Lichterwelten in Magdeburg" und dem "Advent in den Höfen" in den Fachwerkgassen von Quedlinburg.
Reiseverlauf
1. Tag: Anreise - Magdeburg - Lichterwelt
Am Morgen treten Sie Ihre Reise in Richtung Magdeburg an. Am späten Nachmittag bestaunen Sie auf einer geführten Tour die bezaubernden "Lichterwelten Magdeburg". Millionen von Glühlämpchen verwandeln die Stadt in ein Feenreich. Lassen Sie sich von funkelnden Installationen und magischen Leuchtskulpturen in den Straßen der alten Kaiserstadt faszinieren. Anschließend erwartet Sie ein gemütliches Abendessen in einem Restaurant.
2. Tag: Quedlinburg - Rückreise
Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel machen Sie sich auf den Weg nach Quedlinburg, dessen Fachwerkgassen als Gesamtkunstwerk zum UNESCO-Weltkulturerbe erhoben wurden. Schlendern Sie über Kopfstein von Platz zu Platz und erleben Sie den entzückenden Weihnachtsmarkt "Advent in den Höfen" mit einzigartiger Handwerkskunst und kulinarische Spezialitäten. Am Nachmittag erfolgt die Rückreise in Ihre Heimat, während Sie die festlichen Eindrücke noch einmal Revue passieren lassen.
PREIS:
pro Person:
ab
229,00 €
Zu Favoriten hinzufügen
Hotelbeschreibung
Ihr Hotel:
Sie übernachten im zentral gelegenen und modernen Hotel ibis Styles im Herzen von Magdeburg.
www.all.accor.com
Leistungen
Hinweise
Kurtaxe vor Ort zu entrichten. Bitte gültigen Personalausweis mitführen. Vagabund Premium-Schutz ab 22,- €
